Winter Lacke

Dienstag, 14. Januar 2014

Sobald es Herbst wird lasse ich alles an grellen Rot- und Pinktönen liegen und greife zu dunklen Lacken. Dunkel bedeutet dabei keinesfalls schwarz - das schreckt mich immer noch etwas ab. Ich bin jedoch mutiger geworden und habe mit Essie Luxedo und dem Manhatten Lack in der Farbe 410T zwei fast(!) schwarze Lacke.  


Manhatten 410T // Essie luxedo 
Wenn ich keine Lust auf dunkle Nägel habe, lackiere ich meistens eine sehr helle Farbe. Auch hier wage ich mich noch nicht an das allseits beliebte Weiß - Essie Blanc anyone? - heran, sondern tendierte zu Beige- und Nudetönen. 



Essence Cafe Olé // Catrice Be Natural (LE) // Manhattan Naillife Hardener
Der Manhattan Nagellack kommt immer in der nagellackfreien Zeit zum Einsatz, er kräftigt meine Nägel und sie sehen auch noch wunderschön gepflegt aus. Eine willkommene Abwechslung zwischen der ganzen Pinselei. 




Ich bin jedoch immer noch auf der Suche nach DEM Fast-Schwarzen Ton, ähnlich wie der Chanel Vertigo, den Reni aka xkarenina hier schonmal vorgestellt hat und den ich seitdem unfassbar hübsch finde. Genau wie Chanel Frenzy, zu dem der vorgestellte Essence Nagellack aber ein sehr, sehr gutes Dupe ist. 
Wer Empfehlungen hat, vor allem was Essie Nagellacke angeht, denn ich bin auf den Geschmack gekommen: Immer her damit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen