In the mood for spring

Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich habe fast alle Prüfungen geschafft, die letzte Semesterwoche steht an, draußen strahlt die Sonne und ich freue mich riesig auf den Frühling! Endlich die Winterklamotte verstauen und die düsteren Farben ganz tief im Kleiderschrank vergraben - grau zählt dabei nicht als düster und schwarz werde ich vermutlich auch bestimmt weiterhin besonders gerne tragen, aber der Gedanke zählt! 
Mode- und beautytechnisch freue ich mich besonders auf Pastellfarben auf den Nägeln und am Körper, vor allem leichte rosé Farben kombiniert mit weiß und grau stelle ich mir toll vor! Dazu ein paar schwarze Skinny Jeans und Loafers oder Ballerinas, an den kälteren Tage gerne auch Nike Blazer. 

Essence- 04 Iced Latte 

Und anders als bei anderen, habe ich gerade im Frühling/Sommer Lust auf Silberschmuck! Während einige meine Casio gerne als "Opa-Uhr" bezeichnen, liebe ich sie unendlich und finde gerade die Kombination aus Analog-und Digitaluhr perfekt. 



Ich fahre nach meiner nächsten Vorlesung in die Stadt: Sonne genießen, durch die Läden bummeln, im DM stöbern, einfach mit dem Fahrrad durch die Stadt fahren. Frühling ich liebe dich, bitte bleib und geh nie wieder weg! 

1 Kommentar:

  1. oh, deine casio! ich schmachte das modell schon ewig an, in gold allerdings. so schön!

    AntwortenLöschen